DEIN KASSENSYSTEM
POS-CASH BASIC
€89,90 mtl
Du bekommst ein komplett eingerichtetes Kassensystem inkl. Bondrucker und folgender Hardware:
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Cloudbasiertes Datenbackup
- Full Service & 1 Jahr Gratis TSE
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Regelmäßige kostenlose Softwareupdates
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Hochwertiges 15,6 Zoll Touch Display
- MwSt. Ausweis (7% und 19%)
- Hinterlegung von bis zu 400 Artikeln
Berichte und Reporting
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Detaillierte Berichterstattung inkl. Rechnungsarchiv
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Simple Ziehung von Z- und X-Berichten
- Stornofunktion
- Fernzugriff auf die Kassendaten durch deinen Cloud Zugang
- Daten-Export / Import im CSV-/ Excel-Format MwSt. Ausweis
Einfache & benutzerfreundliche Bedienung
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Jährliche TSE Verlängerung zu € 99,- jährl.
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GDPdU- und GoBD (Finanzamt-) konform
- Schnellzugriff auf Topseller
- Automatisiertere Trinkgeldberechnung
- Flexible Preiseingabe
- Anbindungsmöglichkeit zusätzlicher externer Drucker
PROFESSIONAL
€109,90 mtl.
Erweiterung zum Basic Paket
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Elektronische Kassenschublade
- Finanzberichte
- Artikel-Optionssets
- Mehrstufige Rechteverwaltung von Mitarbeitern
- Digitales Kassebuch für Bargeld Ent- /Einnahmen
- Erweiterbar durch paytec Zusatzmodule
- Mobiles / stationäres Professional Payment-Terminal
- Hinterlegung von bis zu 600 Artikeln
POS-CASH PROFESSIONAL BOOST Aufpreis €15 mtl.
Erweiterung HARDWARE BOOST
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Integrierter Drucker mit automatischen Bonschnitt
- Hinterlegung von bis zu 3.000 Artikeln
PREMIUM
€159,90
Erweiterung zum Professional Paket
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Externer Barcodescanner
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Zusätzlich integriertes 10” Kundendisplay
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Integrierter Drucker mit automatischen Bonschnitt
- Mobiles / stationäres Premium Payment-Terminal
-
Erweiterbar durch paytec Zusatzmodule
- Hinterlegung von bis zu 5.000 Artikeln
€49,90mtl.
pos-Cash Order Anbindung
Die Schnittstelle überträgt Lieferando / Uber Eats / Wolt Bestellungen direkt in unser Kassensystem und druckt diese aus für eine reibungslose Verarbeitung und Auslieferung. Ein nachträgliches Verbuchen der Bestellungen in der Kasse
entfällt, und schließt somit mögliche Fehlerquellen aus, was auch eine Effektivitätssteigerung bedeutet.
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- Keine zusätzlichen Endgeräte:
Es sind keine zusätzlichen Endgeräte von den Lieferplattformen erforderlich.
- Echtzeitige Bestellübertragung:
Bestellungen werden in Echtzeit ohne nachträgliche manuelle Eingabe übertragen.
- Höhere Kundenzufriedenheit:
Die Fehlerminimierung führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit.
- Vermeidung von Übertragungsfehlern:
Die automatische Übertragung minimiert das Risiko von Übertragungsfehlern, die bei manueller Eingabe auftreten könnten.
- Schnellere Serviceabwicklung:
Integration der Speisekarte: Artikel, Preise und Menüs werden automatisch in das Kassensystem übertragen, sodass Änderungen auf der Lieferplattform automatisch aktualisiert werden.
- Kosteneffizienz:
Die Automation reduziert den Bedarf an manuellem Aufwand und minimiert somit Kosten für zusätzliches Personal oder Fehlerkorrekturen.
- Kundenbindung:
Die schnelle und genaue Abwicklung von Bestellungen trägt zur Zufriedenheit der Kunden bei und fördert die Kundenbindung.
- Wettbewerbsvorteil:
Die Integration von Bestellplattformen bietet einen Wettbewerbsvorteil, da sie eine effiziente und moderne Serviceerfahrung bietet.
€49,90 mtl.
QR-Code Ordering am Tisch
Die QR-Code-Schnittstelle erleichtert Kunden das Aufgeben von Bestellungen am Tisch über QR-Codes direkt in das Kassensystem und druckt diese an dem für das ausgewählte Produkt zugewiesenen Drucker aus für eine schnelle Verarbeitung in Ihrer Gastronomie. Die Online Bezahlmöglichkeit bietet viele Vorteile für Kunden und Betreiber. Kunden können schneller und bequemer bezahlen, ohne das Personal zusätzlich belasten zu müssen.
Webshop
Die Schnittstelle zum standardisierten Webshop überträgt Bestellungen für eine effiziente Online-Bestellverwaltung nahtlos ins Kassensystem, mit einem automatisierten Bondruck. Im Webshop eingepflegte Artikel werden auch in das Kassensystem übertragen.
QR CODE ORDERING
- Verbesserte Effizienz der Serviceabwicklung:
Die automatisierte Bestell- und Zahlungsabwicklung beschleunigt den Service und reduziert die Wartezeiten für Kunden.
- Kostenreduktion durch Personalentlastung:
Da Kunden ihre Bestellungen selbst aufgeben und bezahlen können, wird das Servicepersonal entlastet, was zu Personalkosteneinsparungen führt.
- Geringeres Fehlerrisiko:
Da Bestellungen automatisch in das Kassensystem übertragen werden, wird das Risiko von manuellen Eingabefehlern minimiert.
- Steigerung der Kundenzufriedenheit:
Kunden schätzen die Bequemlichkeit und Schnelligkeit von QR-Code Ordering, was die Kundenzufriedenheit erhöht.
- Bessere Ausnutzung des Gastraums:
Da Kunden weniger Zeit mit Bestellungen und Zahlungen verbringen, können mehr Tische pro Stunde bedient werden.
- Detaillierte Einblicke und Analysen:
Die automatische Erfassung von Bestellungsdaten ermöglicht detaillierte Einblicke und Analysen, die zur Optimierung des Angebots und zur Steigerung der Rentabilität genutzt werden können.
- Umsatzsteigerung durch Upselling:
Die Möglichkeit, Bilder und Zusatzinformationen zu den Gerichten anzuzeigen, fördert Upselling und wird Bon-Umsatz erhöhen.
- Anpassungsfähigkeit an Trends QR-Code Ordering:
Entspricht dem Trend zur Digitalisierung und kontaktlosen Interaktion, was das Image Ihres Restaurants oder Ihrer Gastronomie aufwertet.
WEBSHOP
- Effiziente Bestellverarbeitung:
Bestellungen aus Ihrem Online-Shop werden direkt in Ihr Kassensystem übertragen, was die Bestellabwicklung beschleunigt und menschliche Fehler minimiert.
- Aktualisierung von Speisekarten:
Änderungen an Ihrer Speisekarte, sei es das Hinzufügen neuer Gerichte oder das Aktualisieren von Preisen, werden automatisch im Online-Shop übernommen.
- Schnelle Abrechnung und Bezahlung:
Kunden können ihre Bestellungen online aufgeben und bezahlen, was den Checkout-Prozess beschleunigt und die Wartezeiten verringert.
- Analyse und Berichterstellung:
Das Kassensystem generiert Berichte und Analysen über Ihre Verkaufsdaten, die Ihnen helfen, Einblicke in das Kundenverhalten und die Leistung Ihres Online-Shops zu gewinnen.
- Zeit- und Arbeitsersparnis:
Das manuelle Erfassen von Bestellungen und Zahlungsinformationen entfällt, was Zeit und Arbeitskraft spart.
- Nahtlose Integration:
Ihre Kasse und Ihr Online-Shop arbeiten nahtlos zusammen, sodass alle Informationen synchronisiert sind und Sie den Überblick behalten.
- Reduzierte Fehler:
Die Integration minimiert menschliche Fehler, die bei der manuellen Übertragung von Bestelldaten auftreten können.
- Moderner Kundenservice:
Die einfache Online-Bestellung und -Bezahlung bietet Ihren Kunden mehr Bequemlichkeit und trägt zur Zufriedenheit bei.
- Umsatzsteigerung:
Durch die Erweiterung Ihres Geschäfts um einen Online-Shop können Sie neue Kunden gewinnen und Ihren Umsatz bis zu 20% steigern.
- Zentrale Verwaltung:
Alle Verkaufsdaten und Transaktionen werden zentral erfasst und können von Ihnen überall verwaltet werden.
€9,90 mtl.
Tischplan (bei Premium bereits enthalten)
Die Tischplanschnittstelle ermöglicht ihnen eine effiziente Bestellverwaltung für ihre jeweils zugewiesenen Räume und Servicepersonal, was zu einem verbesserten Service Ablauf an unterschiedlichen Stationen ( Bar / Küche / etc. ) führt. Dadurch findet eine Reduzierung von Fehlbestellungen statt. Die übersichtliche Darstellung der Tische ermöglicht ein schnelles Erfassen von unbezahlten Rechnungen.
TISCHPLAN
- Benutzerdefinierte Abrechnung:
Die Tischplanschnittstelle erfasst jeden Mitarbeiter, was die Erstellung einer benutzerdefinierten Abrechnung ermöglicht. Dadurch kann das Serviceverhalten der Servicemitarbeiter optimiert werden und es gibt Einsicht in Trinkgeld, Stornos und mehr.
- Organisierte Bestellverwaltung:
Die Tischplanschnittstelle ermöglicht eine organisierte Bestellverwaltung für verschiedene Räume und Servicebereiche, was den Serviceablauf in Ihrer Gastronomie optimiert.
- Verbesserter Serviceablauf:
Durch die klare Zuweisung von Tischen an Servicepersonal verbessert sich der Serviceablauf und sorgt für eine klare Servicepersonal Einteilung.
- Reduzierung von Fehlbestellungen:
Der Tischplan hilft, Fehlbestellungen zu reduzieren, da Bestellungen direkt den entsprechenden Tischen zugeordnet werden.
- Übersichtliche Tischdarstellung:
Die übersichtliche Darstellung der Tische erleichtert das erkennen von unbezahlten Rechnungen.
- Individuelle Rechnungsverfolgung:
Rechnungen werden können individuell verfolgt werden und geben einen Überblick von bezahlten sowie Stornierten Tischen und Pordukten.u
- Effektive Personalplanung:
Sie können Ressourcen wie Tische und Personal effektiver nutzen, da Sie genau wissen, welche Tische belegt sind und welches Personal dafür verantwortlich ist.
- Kundenzufriedenheit steigern:
Ein reibungsloser Ablauf und eine schnelle Bedienung tragen zur Zufriedenheit Ihrer Kunden bei, und dies sorgt Gleichzeit für einen ruhigere Atmosphäre in Ihrer Gastronomie.
- Kostenoptimierung:
Die Tischplanschnittstelle ermöglicht es Ihnen, Betriebskosten zu optimieren, da Sie Ressourcen gezielt einsetzen können und weniger Fehler auftreten.
€19,90 mtl.
Finanztool
Nahtlose Integration: Das Modul wurde entwickelt, um nahtlos mit den Steuerprogrammen der meisten Steuerberater zu arbeiten. Dadurch wird der Datenaustausch so einfach wie nie zuvor. Das Modul unterstützt Sie dabei, Fehler bei der Übertragung von Finanzdaten zu minimieren und sicherzustellen, dass Sie immer den steuerlichen Anforderungen entsprechen.
- Effizienter Datenaustausch:
Die Integration mit Steuerprogrammen erleichtert den Datenaustausch erheblich, wodurch Fehler minimiert werden und die Datenübertragung reibungsloser erfolgt.
- Zeitersparnis:
Durch die Automatisierung von Finanzprozessen sparen Unternehmer wertvolle Zeit, die sie für wichtigere Aufgaben nutzen können.
- Fehlerminimierung:
Die Schnittstelle hilft, menschliche Fehler bei der manuellen Dateneingabe zu reduzieren, was zu genaueren Finanzdaten führt.
- Steuerliche Compliance:
Das Finanztool gewährleistet, dass Unternehmen stets den steuerlichen Anforderungen entsprechen und keine steuerlichen Fristen verpassen.
- Kostenersparniss:
Durch den schnelle Übermittlung an den Steuerberater werden hier überflüssige Stunden Honorare hinfällig.
- Einfache Zusammenarbeit mit Steuerberatern:
Die nahtlose Integration erleichtert die Zusammenarbeit mit Steuerberatern, da diese sofort auf die relevanten Finanzdaten zugreifen können.
- Kostenersparnis:
Weniger manuelle Arbeit bedeutet weniger Kosten für die Buchhaltung sowie einen Stunden Reduzierung bei ihrem Steuerberater.
PRODUKTVERLAUF ÜBER SCAN ODER TOUCH
ANBINDUNG AN PAYMENT TERMINALS
ONLINE- UND OFFLINE KASSENBETRIEB
ONLINE GUTSCHEINVERWALTUNG
KUNDENKARTEI MIT KAUFGESCHICHTE UND NOTIZEN (CRM)
INTEGRIERTE ONLINE TERMINVERWALTUNG
EINFACH ERWEITERBAR MIT WARENWIRTSCHAFT UND ONLINESHOP
BELIEBIG VIELE KASSENNUTZER OHNE ZUSATZKOSTEN
POS-SOFTWARE
das modernste Kassen- und Zahlungssystem
BASIC
€69,90-
Du bekommst das modernste All-in-One Kassen- und
Zahlungssystem in einem schicken Design
-
Modernstes Order Payment-Terminal
-
Akzeptanz von Apple- und Google-Pay Zahlungen
-
Kontaktloses Bezahlen über NFC
-
Integrierter schneller Drucker
-
Praktische Ladestation & Leistungsstarke Batterie
-
Alle modernen Zahlungsarten möglich
Berichte und Reporting
-
Detaillierte Berichterstattung inkl. Rechnungsarchiv
-
Simple Ziehung von Z- und X-Berichten
-
Benutzer:innenspezifische Endabrechnung
-
Fernzugriff auf die Kassendaten durch deinen privaten Cloud Zugang
-
Daten-Export / Import im CSV- / Excel-Format
-
Automatisierte Sicherung der vollständigen Datenbank durch das Cloud Backup Daten-Export
-
TSE-Erneuerung für 99€ jährlich
Einfache & benutzerfreundliche Bedienung
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1 Jahr CLOUD TSE Lizenz: Deutschland
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GDPdU- und GoBD (Finanzamt-) konform
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Freie Preiseingabe und Rabattierung möglich
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Automatisiertere Trinkgeldberechnung
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RKSV – erfüllt Registrierkassenpfl icht / Signatur
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Leichte Softwareerweiterung ohne Hardwaretausch
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Rechteverwaltung von Mitarbeitern
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Individuelles Menü mit Topseller Schnellzugriff
PROFESSIONAL
€89,90-
Erweiterung zum Basic Paket
-
Finanzbuchhaltung-Schnittstelle für DATEV optional
- Warenwirtschaft-Schnittstelle optional
-
Elektronische Kassenschublade
-
Lager-, Einkaufs- und Gutscheinverwaltung
-
Gutscheinverwaltung
-
Integration von Artikel- und Produktlisten
-
Mehrstufige Verwaltung von Mitarbeitern
-
Digitales Kassenbuch für Bargeld Ent- /Einnahmen
PREMIUM
€149,90-
Erweiterung zum Professional Paket
-
Externer Barcodescanne
-
Zusätzlich integriertes 10” Kundendisplay
-
Integrierter Drucker mit automatischen Bonschnitt
-
Schnittstellenanbindung für Webshops von Woocommerce und Shopify
-
Premium Hauptkassensystem
PRODUKTVERLAUF ÜBER SCAN ODER TOUCH
ANBINDUNG AN PAYMENT TERMINALS
ONLINE- UND OFFLINE KASSENBETRIEB
ONLINE GUTSCHEINVERWALTUNG
KUNDENKARTEI MIT KAUFGESCHICHTE UND NOTIZEN (CRM)
INTEGRIERTE ONLINE TERMINVERWALTUNG
EINFACH ERWEITERBAR MIT WARENWIRTSCHAFT UND ONLINESHOP
BELIEBIG VIELE KASSENNUTZER OHNE ZUSATZKOSTEN
das modernste Kassen- und Zahlungssystem
PREMIUM
€149,90-
Erweiterung zum Professional Paket
-
Externer Barcodescanne
-
Zusätzlich integriertes 10” Kundendisplay
-
Integrierter Drucker mit automatischen Bonschnitt
-
Schnittstellenanbindung für Webshops von Woocommerce und Shopify
-
Premium Hauptkassensystem
PROFESSIONAL
€89,90-
Erweiterung zum Basic Paket
-
Finanzbuchhaltung-Schnittstelle für DATEV optional
- Warenwirtschaft-Schnittstelle optional
-
Elektronische Kassenschublade
-
Lager-, Einkaufs- und Gutscheinverwaltung
-
Gutscheinverwaltung
-
Integration von Artikel- und Produktlisten
-
Mehrstufige Verwaltung von Mitarbeitern
-
Digitales Kassenbuch für Bargeld Ent- /Einnahmen
BASIC
€69,90-
Du bekommst das modernste All-in-One Kassen- und
Zahlungssystem in einem schicken Design
-
Modernstes Order Payment-Terminal
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Akzeptanz von Apple- und Google-Pay Zahlungen
-
Kontaktloses Bezahlen über NFC
-
Integrierter schneller Drucker
-
Praktische Ladestation & Leistungsstarke Batterie
-
Alle modernen Zahlungsarten möglich
Berichte und Reporting
-
Detaillierte Berichterstattung inkl. Rechnungsarchiv
-
Simple Ziehung von Z- und X-Berichten
-
Benutzer:innenspezifische Endabrechnung
-
Fernzugriff auf die Kassendaten durch deinen privaten Cloud Zugang
-
Daten-Export / Import im CSV- / Excel-Format
-
Automatisierte Sicherung der vollständigen Datenbank durch das Cloud Backup Daten-Export
-
TSE-Erneuerung für 99€ jährlich
Einfache & benutzerfreundliche Bedienung
-
1 Jahr CLOUD TSE Lizenz: Deutschland
-
GDPdU- und GoBD (Finanzamt-) konform
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Freie Preiseingabe und Rabattierung möglich
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Automatisiertere Trinkgeldberechnung
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RKSV – erfüllt Registrierkassenpfl icht / Signatur
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Leichte Softwareerweiterung ohne Hardwaretausch
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Rechteverwaltung von Mitarbeitern
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Individuelles Menü mit Topseller Schnellzugriff